Möchtest Du tiefer in die Lehre des Yoga und Techniken der Achtsamkeit eintauchen? Du hast schon mal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, Yogalehrer/in zu sein?

Willst Du mehr über die Hintergründe und Grundlagen erfahren um Deine eigene Praxis zu bereichern und um dieses Wissen weitergeben zu können?

Interessierst Dich für spezifische Fortbildungsmöglichkeiten im Feld des Yoga oder möchtest speziell mit Schwangeren und/oder Müttern arbeiten?

Dann bist Du bei uns genau richtig:-)

In Kooperation mit dem Inana Institut sowie mit der Akademie Essence of Soma bieten wir im Studio hemma diese Aus-/ und Weiterbildungen an:

• Übungsleiter/in Yoga & Achtsamkeit (40UE) mehr Info

• Yogalehrer/in (200UE) mehr Info

• Yogalehrer/in (500UE) -> KK-Zertifizierung möglich mehr Info

• Übungsleiter/in Yoga & Achtsamkeit in der Schwangerschaft (40UE) mehr Info

• Übungsleiter/in Yoga & Achtsamkeit während der Rückbildung (40UE) mehr Info

• Weiterbildung Ayurveda in Schwangerschaft & Wochenbett (32UE) mehr Info

Close
loading...