Ibiza Yoga Retreat

Seit 20 Jahren komme ich regelmäßig nach Ibiza und habe mich schlichtweg in die „weiße“ Insel verliebt. Ein Traum, wenn man sie richtig zu entdecken versteht, wenn man „das andere Ibiza“ kennen lernt.

Die Idee: Ein Retreat um an diesem wunderbaren Ort meine Begeisterung für Yoga sowie meine Freude am Leben mit interessierten Menschen zu teilen.

Nach den bereichernden Retreats in den letzten 9 Jahren werden wir auch 2017 dort eine Yoga-Auszeit genießen.

Wir wohnen in einer tollen historischen Finca mit traditionellem ibizenkischen Flair umrundet von einem wunderschönen gepflegten Garten. Das Haus liegt still und friedlich auf einem Hügel nahe Santa Eularia und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Umgebung und das Meer. Ein Ort an dem Du Gleichgesinnte triffst aber auch viel Raum hast um alleine zu sein.

Die Finca steht am ersten Tag (Sonntag) ab 16 Uhr für uns bereit. Von Montag bis Samstag üben wir morgens 1,5-2h aktivierendes Hatha/Vinyasa Yoga. An fünf Abenden üben wir 1,5-2h sanftes Hatha Yoga & Meditation. An einem dieser Abende geht die Yogaeinheit in einen Trance Dance über. Am letzten Tag verlassen wir nach einem gemeinsamen Frühstück die Finca bis spätestens 10 Uhr.

Jeden zweiten Tag gibt es inkludierte, geführte Ausflüge (zb Hippiemarkt, Strandwanderungen etc) an denen Du teilnehmen kannst aber nicht musst. Feel free:-)

Infos

Je nach Verfügbarkeit gibt es wahlweise Einzel- Doppel-, oder Dreibettzimmer, mit teilweise eigenem Bad. Zwei Gemeinschaftsräume und Küchen, mehrere Terrassen und Infinity- Pool.

Der Preis untenstehend beinhaltet die Unterkunft, das Yoga-Programm und das reichhaltige Frühstück. Das vegetarische Abendessen kochen wir gemeinsam, d.h. immer 2 Personen kochen für alle anderen, damit bist Du max. 1x dran und wirst ansonsten bekocht:-)

Wir bilden Fahrgemeinschaften um die Insel erkunden zu können.

Mit der Anmeldung bezahlst Du den Anteil des Yoga-Programms (265€), Unterkunft und Verpflegung werden dann vor Ort bezahlt. Flüge werden selbst organisiert.

Termin 08.10. - 15.10.2017
Preis: Dreibett-Zimmer 630 Euro
Doppelzimmer 650-700 Euro
Einzelzimmer 730-830 Euro
Kursleiter: Jennifer Herzog (ehem. Burgstett)
Anmeldung: Bitte mail an kontakt@hemma-yoga.de oder 089- 1212 7248.
Close
loading...