Das Jahresende ist eine wunderschöne Gelegenheit, noch einmal bewusst zurück zu blicken und Erlebtes zu reflektieren, anzunehmen und die Weichen für die Zukunft zu stellen. Das Yogastudio Hemma in München Neuhausen bietet uns dafür den idealen Rahmen.

Wir praktizieren gemeinsam dynamisches sowie regeneratives Yoga, Meditation, Yoga Nidra, Pranayama (Atemübungen) und Contemplation, um frisch und klar das Jahr abzuschließen und neue Energie zu tanken.

Es werden Basics geübt und fortgeschrittenere Variationen angeboten, so dass dieses einmalige Jahresabschluss-Special für alle Übungslevels offen ist und jeder seine persönliche Asanapraxis vertiefen kann.

Du erlebst deinen gesamte Körper flexibler und kannst die Dynamik der Gruppe genießen. Durch diese Übungspraxis wirst du dich dem neuen Jahr öffnen können.

Was hat dich bewegt? Wovon möchtest du dich lösen? Wo stehst du? Was sind deine Ziele und Wünsche?

Du bekommst Gelegenheit, diese Fragen für dich zu erforschen. Die 3 intensiven und inspirierenden Sessions unterstützen dich dabei. Komm nach den Weihnachtsfeierlichkeiten zur Ruhe, um dein Jahr positiv und mit Freude zu beenden.
Bitte bringt ein Notizheft und etwas zum schreiben mit.