In der dunklen Jahreszeit türmen sich Wolken oft nicht nur am Himmel auf, sondern auch über der Seele. Viele Menschen fühlen sich antriebslos, müde, niedergeschlagen und klagen über den sogenannten Herbstblues.

Doch was ist das eigentlich genau, wodurch wird er ausgelöst und was können wir dagegen tun?

In diesem Workshop tauchen wir in Bereiche ein, in welchen wir uns mit verdrängten Gefühlen, Gedankenmustern und der Macht der Gedanken beschäftigen.

Meditationen und Achtsamkeitsübungen helfen uns selbst auf die Spur zu kommen, uns mit dem Auseinanderzusetzen was gerade ist, uns im Annehmen zu üben und eventuell verdrängten Gefühlen Raum zu geben.

Eine abschließende energetisierende Yogapraxis lässt Dich Deinen Körper spüren und möchte Dir Kraft und Freude schenken.

Ein Handout mit Tipps, Übungen und Asanas für Zuhause erleichtert es Dir, dunklen Momenten mit Leichtigkeit und Gelassenheit zu begegnen.