Mutter sein, Frau sein, Partnerin sein

Plötzlich ist alles anders!

Durch die Geburt Deines Kindes wird Dein Leben komplett auf den Kopf gestellt und Du musst viele neue Herausforderungen meistern.

Alles ist anders, wie komme ich damit klar? Werde ich den ganzen Herausforderungen gerecht? Schaffe ich das alles überhaupt? Mache ich alles richtig?

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten sich auf das Mutter-Sein vorzubereiten, doch kann ich mich auch seelisch darauf vorbereiten?

Genau das ist das Thema unseres Workshops – das Wohlbefinden und das seelische Gleichgewicht der jungen Mutter!

Es geht um Grundsätzliches zu folgenden Themen:

Mein ganzes Leben verändert sich – Ideen und Anregungen, wie ich diese gravierende Veränderung meistern kann.

Die „perfekte Mutter“ – Umgang mit den eigenen Gefühlen und den Erwartungen an sich.

Veränderung in der Partnerschaft – Wie schaffen wir es als Paar, mit all diesen Veränderungen umzugehen?

Infos

Dieses Seminar wird in Kooperation mit dem Inana Institut veranstaltet.

Dozentin: Rosina Geltinger ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierte Psycho-Holistikerin.

Während ihrer Ausbildung und in Ihrer beruflichen Tätigkeit hat sie sich immer wieder mit den Heraus forderungen des Mutter-Seins und -Werdens beschäftigt.

Sie ist Mutter eines Sohnes und hat die Veränderungen durch die Mutter-Rolle an Leib und Seele erleben dürfen.

Diese Erfahrungen sind Grundlage für diesen Workshop.

Teilnehmer: Schwangere und „frische“ Mütter, min. 5, max. 12 Frauen

Aufbau: Kurzvorträge, Diskussions- / Fragerunde

Close
loading...