Wir sprechen häufig davon, uns energiegeladen oder aber schlapp und kraftlos zu fühlen. Im westlichen Kulturkreis fehlen uns jedoch Methoden zur Kultivierung von Lebensenergie, obwohl sie gerade hier so dringend gebraucht werden. Die alte Tradition des Taoismus bietet einzigartige Möglichkeiten Lebensenergie aufzubauen.

In diesem Workshop steigen wir in die taoistische Philosophie der drei Juwelen (Jing-Qi-Shen) ein und lernen wirksame taoistische Energieübungen der Wasserwege kennen.

Ergänzt werden die Übungen im zweiten Workshopteil durch den Schwerpunkt „Ernährung und Lebensenergie“. Gemeinsam werden wir leckere energiereiche grüne Smoothies und Lubrikatoren im Rohkostmixer zubereiten.

Freu Dich auf spannende neue Erkenntnisse und praktische Tipps!

Mit diesem unkonventionellen Wissen und deinen neuen Erfahrungen im Gepäck, kannst Du jeden Tag energievoller und vitaler leben und Dein Level an Lebensenergie stetig ausbauen.

Mehr Infos zu Green Lion Munich findest Du hier.