Wenn man in dem hellen, lichtdurchfluteten und mit Liebe dekorierten Raum ankommt, ist man schon sofort entspannt – perfekt zum Yogaüben und Innehalten. Die Stunden sind immer abwechslungsreich und fordern jeden genau nach seinen Bedürfnissen. Der Umgang ist warmherzig, einfühlsam und sehr professionell. Ich habe Schwangeren- Yoga, Mutter- und Baby-Yoga sowie "normales" Yoga besucht. (Katrin B.)

Ich habe einige Yogastudios ausprobiert und im hemma ein passendes gefunden. Das Studio ist sehr schön und gemütlich. Es bietet Platz für ausreichend und nicht zuviele Teilnehmer. Die Lehrer achten auf richtige Bewegungen und Haltungen, gehen auf die Teilnehmer ein, besonders auf die mit körperlichen Beschwerden. Eine perfekte Mischung aus Ankommen, Abschalten, Anstrengung, Stärkung, Energie laden und Entspannung. Neue Übungen werden oft genug, langsam und deutlich gezeigt. Somit ist genug Zeit für jeden diese zu erlernen und Fragen zu stellen. Prima ist auch, dass man sein Equipment nicht selbst mitbringen muss. Man kann also direkt nach der Arbeit zur Stunde gehen, sich umziehen und muss keine Yogamatte, Blöcke oder Seile den ganzen Tag mit sich schleppen. (Blück)

Das hemma ist sehr empfehlenswert. Die Lehrer können super erklären und haben gute Tipps für Knie- und Rückenprobleme parat. Sehr angenehme und warmherzige Atmosphäre, normale Leute die etwas für ihre Gesundheit tun möchten, keine abgehobenen Yoga-Freaks. (Alexandra R.)

Nachdem ich lange auf der Suche war, nach einem passenden Kurs für meinen Sohn, war ich sehr froh, dass ich nun einen tollen Platz sowohl zum Kinderturnen als auch für den Musikgarten gefunden habe. Kinder sind sehr eigen, mein Sohn besonders und es braucht schon sehr viel Einfühlungsvermögen um auf die Kleinen einzugehen. Die Räume sind sehr schön eingerichtet und auch das Programm ist abwechslungsreich, so dass keine Langeweile aufkommt bei den Kids. Die Gruppengröße ist ebenfalls angenehm und nicht zu groß, so dass individuell auf die Kinder eingegangen werden kann. Ich kann das Studio hemma nur empfehlen. Wir waren quasi ab der ersten Stunde dabei! (Katja K.)

Meine bisherigen Yogaerfahrungen waren nicht so gut, irgendwie hat es nicht richtig passen wollen. Dann habe ich eine Probestunde im hemma besucht und war von der ersten Minute an überzeugt. Zur Einstimmung gab es eine Geschichte zu dem Thema, welchem die Stunde gewidmet ist und es wurde erklärt, mit welcher Körperregion wir uns beschäftigen. Danach folgten Übungen, die den Körper fordern und gleichzeitig entspannen. Mir gefällt besonders, dass man den Erfolg der Yogaübungen quasi sofort spürt. (Tanja K.)

Die Yoga Kurse im hemma bieten die richtige Mischung aus einem anspruchsvollem körperlichen Workout, einer Tiefenentspannung und der Möglichkeit zur inneren Einkehr. Das Ambiete des Yoga-Studios erinnert an ein skandinavisches Landhaus, das Wärme und Ruhe austrahlt. Der perfekte Ort um sich eine Auszeit zu gönnen. (Alexandra V.)

Close
loading...