Yoga Vorkenntnisse sind keine Vorraussetzung. Dieser Workshop ist für Anfänger sowie geübte Yoginis geeignet.

Ob bei Zyklusunregelmäßigkeiten, in den Wechseljahren, bei PMS, PCOS, leichter Endometriose, Schilddrüsenunterfunktion, Stress, Burnout oder unerfülltem Kinderwunsch und vielem mehr.

Bitte beachte die Kontraindikationen: Dieser Workshop ist nicht geeignet während der Schwangerschaft und bis 3 Monate nach Geburt.

Dozentin: Bettina Bantleon

Mit viel Freude und Engagement unterrichte ich seit 2009 Yoga, mein besonderes Interesse richtet sich an Yoga in Verbindung mit Therapie.
Neben einer klassischen Yoga Ausbildung ließ ich mich zusätzlich 2010 von Dinah Rodrigues zur Hormon-Yoga-Lehrerin ausbilden, deren Methode ich durch die Jahre der Erfahrung verfeinert und weiter entwickelt habe. Es folgten Ausbildungen in Yin Yoga und im traumasensiblen Yoga.