Der Weg der Kaiserin – So 4.12. 14-18 Uhr

Glaubenssatz-Arbeit zum Thema „Frau sein“:
In diesem 4-stündigen Workshop schauen wir uns speziell dein Frauenbild und deine weibliche Ahnenlinie an und widmen uns Fragen wie beispielsweise:  Welche Frauen haben dich geprägt und was macht das mit deinem Leben heute?

Wir identifizieren die dadurch entstandenen tief liegenden einschränkenden Glaubenssätze und ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, um diese in freimachende Glaubenssätze zu transformieren.

Möchtest du rausfinden, was dich blockiert? Ich helfe dir dabei, deine Muster zu entlarven, und dich aus ihnen zu befreien, damit dein Leben in allen Facetten leichter und beschwingter wird. Bist du bereit loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist, um ein glückliches, freies Leben zu führen?

Dann bist du genau richtig bei diesem Workshop.

Infos

Dieser Workshop wird vom Inana-Institut veranstaltet.
Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 begrenzt um jeder Frau ihren Raum und die Zeit geben zu können. 

Dozentin: Sabine Verges

Ich bin Mama, Unternehmerin, Visionärin und Königin.
Seit meiner Jugend ist Unterrichten und Wissen weiterzugeben meine große Leidenschaft und mein Talent. Ich liebe es, die Menschen mit meinem Feuer der Begeisterung und dem Gefühl von „alles ist möglich“ anzustecken und insbesondere Frauen bei ihrer Potentialentfaltung auf allen Ebenen unterstützen zu dürfen. So, wie ich unterstützt wurde, darf ich heute Menschen dabei unterstützen, sich selbst aus dem Gefühl der Hilflosigkeit zu schälen und sich ihrer eigenen uneingeschränkten Macht und Verantwortung für ihr Leben und Schicksal zu stellen..

Der Weg der Kaiserin
Preis: 95 Euro
Kursleiter:Sabine Verges
Uhrzeit: 15-19 Uhr Anmeldung bitte unter info@inana-institut.de