Home Detox Retreat – deine Verjüngungskur 😉

Nichts passt mehr, wir fühlen uns erschöpft, träge und leistungsschwach. Ein wenig Ballast verlieren, leichter werden, sich besser fühlen – das wäre jetzt perfekt. Starte jetzt dein Home Detox Retreat um dich zu entgiften, Schadstoffe abzubauen, Altlasten zu entledigen und dich (wieder) rundum wohler zu fühlen.

​Wir wollen dich mit unserem ganzheitlichem Home Detox & Yoga Konzept in dieser Zeit begleiten. Yoga und Meditation erfrischen nicht nur unseren Körper, sondern auch die Psyche und den Geist.

Kombinieren wir Yoga und Meditation mit entgiftender Ernährung, Tees und grünen Smoothies, kann der Körper sich das ganze Jahr regenerieren und seine Energie und Freude wiederfinden bzw. erhalten. Zudem bieten wir eine Face Yoga Einheit als Video an, die bei regelmäßiger Anwendung die Durchblutung fördern und uns jünger aussehen lassen kann.

Dozentinnen: Jennifer Herzog & Catherine von Günther

Infos

Jenny & Catherine freuen sich darauf, dich mit intensiven und meditativen Yogapraxen zu begleiten und dir zu zeigen wie du mit frischem Geist und gesunden Körper dein Leben führen kannst. Wir geben dir Tipps und Tricks, Rezepte und Empfehlungen an die Hand, wie du ganz leicht deine eigene Kur für Körper, Seele und Geist gestalten kannst.
Das ganze Retreat ist auf 14 Tage angelegt, kann aber auch nach den eigenen Bedürfnissen länger oder kürzer gestaltet werden und ist darauf ausgerichtet, dass du es gut in deinen Alltag integrieren kannst.

Inhalt:
6x Yoga Unterricht je 45 Minuten Slow oder Flow (Video)
1x Aufzeichnung Online Vortrag „Detox- Aber richtig!“ (75-90 min)
1x 20 min Tiefenentspannung (Audio)
1x 20 min Meditation (Audio)
1x 15 min Face Yoga (Video)
1x Detox Workbook (PDF zum Download)

Detox Home Retreat
Preis:Das Retreat-Video-Package steht Dir permant zur Verfügung. Du übst in Deiner selbstbestimmten Zeit! Du erhältst nach Überweisung den Zugangs-Link für 119 Euro
Kursleiter:Jennifer Herzog & Catherine von Günther
–> zur Anmeldung