Echt Mann – Schritte in ein authentisches Mann-Sein

Wie willst Du Mann sein, als Vater, Partner, Führungskraft, Kollege oder Freund? Willst Du Dich weiter entwickeln, um klarer Grenzen ziehen zu können, bei Konflikten in Deiner Mitte zu bleiben, Deine Bedürfnisse und Gefühle ernst zu nehmen und auch in herausfordernden Situationen handlungs- und entscheidungsfähig zu sein?

Dieser Männerkreis bietet Dir Unterstützung, ehrlich mit Dir selbst die Themen zu bewegen, die Dich als Mann herausfordern. Draußen in der Natur und am Feuer haben wir einen geschützten Raum für Erfahrungen mit Körper und Gefühlen, für Naturrituale und den respektvollen Austausch unter Männern.

Infos

Arthur Dorsch, Jahrgang 1958, Naturcoach, Evolutionärer Prozessbegleiter, Trainer für Persönlichkeitsentwicklung. Seine Liebe zur Natur und das Interesse an persönlicher Weiterentwicklung sind seine Antriebskräfte, Naturcoaching und evolutionäre Prozessbegleitung zu praktizieren und als Methode zu erforschen. 20 Jahre Berufserfahrung, mehrere Visionssuchen, Assistenzen sowie Aus- und Fortbildungen im Bereich initiatischer Naturerfahrungen, Atem-, Tanz- und Ausdruckstherapie und Possibility Management sind Teil meines professionellen Erfahrungsschatzes.

Photo by Jimil Prajapati on Unsplash

Echt Mann - 14.6.-16.6.
Preis:ab 290 Euro
Kursleiter:Arthur Dorsch
14.6.-16.6.; Anmeldung bitte über info@inana-institut.de; Seminar Ort: Windschnur/Chiemgau