Liebe/r Teilnehmer/in, liebe Eltern und Kinder

Die hemma Familie heißt Dich herzlich willkommen!

Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohl und sicher fühlst. Neben einem durchdachten Sicherheits- und Hygienekonzept zählt bei uns, dass Du G = gesund bist und es Dir ein Anliegen ist, dass Du und Deine Mitmenschen gesund bleiben. Wir bauen auf Deine Eigenverantwortung und vertrauen darauf, dass Du nur ins Studio zum Üben (oder als Begleitperson) kommst, wenn Du 100% gesund bist. Lt. Anordnung der bayrischen Regierung gilt darüber hinaus auch bei uns die 3-G-Regel: Du musst am Kurstag genesen, geimpft oder getestet sein und einen Nachweis hierüber mit Dir führen.

Da auch Geimpfte Corona übertragen können, möchten wir an dieser Stelle auf die Möglichkeit von zuhause durchgeführten, kostengünstigen Selbsttests hinweisen um die Sicherheit im Studio zu erhöhen.

Solltest Du nicht geimpft sein und von der Option der Selbsttests unter Aufsicht Gebrauch machen wollen, kontaktiere uns bitte vor Deinem Besuch im Studio, so dass wir dies möglich machen können.

Da wir alle Erwachsenenklassen in Hybrid-Form anbieten, schenkt Dir das maximale Flexibilität: Wenn Du zuhause bleiben musst, kannst Du trotzdem mitüben. Entweder online zu Deiner gewohnten Kurszeit im Livestream oder innerhalb von drei Tagen anhand der Watch Later Aufzeichnung.

Der Zoom-Link zum Livestream wird Dir vor Kursbeginn zur Verfügung gestellt. Die E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung bekommen alle Teilnehmer (egal ob im Studio oder online übend) automatisch bis spätestens am nächsten Werktag 12 Uhr zugeschickt. Bitte schone unseren Posteingang: Es ist nicht nötig, dass Du Dich bei uns abmeldest, solltest Du nicht ins Studio kommen!

Auch unseren Teilnehmer/innen von Kinderkursen möchten wir im Falle, Du verpasst eine Stunde, eine Alternative bieten! Hier bieten wir Dir ersatzweise die Teilnahme an einem unserer Online-Erwachsenenkurse an. Hierfür stellen wir Dir vor Kursbeginn eine Liste mit Links zu Online-Klassen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich Jenny & das gesamte hemma-Team

Hier kannst Du unsere Sicherheits-und Hygienebestimungen einsehen.