Meditations Workshop – Fehlerhaft?! Achtsamer Umgang mit sich selbst

Wir alle machen Fehler. Doch sind wir bei anderen oft viel verständnisvoller als uns selbst gegenüber. Woher kommt das? Was bewirkt es in unserem Leben? Und wie können wir uns davor wappnen uns selbst durch überzogene Erwartungen im Weg zu stehen.

In diesem praxisorientierten Workshop lernst Du schädliche Denkmuster zu erkennen und Achtsamkeit und Meditation einzusetzen um schrittweise zu einem authentischen und liebevollen Umgang mir Dir selbst zu finden.

Infos

Dozent: Peter Herzog, Dipl. Ökonom, MBSR- und Meditationslehrer. In seinen Kursen möchte Peter den Teilnehmern Raum geben, durch Meditation einen achtsamen Umgang mit sich selbst zu erfahren. Dies erleichtert bzw. ermöglicht einen liebevollen und authentischen Umgang mit unserer Umwelt.

Photo by Lesly Juarez on Unsplash

Meditationsworkshop am 23.2.
Preis: 45 Euro
Kursleiter:Peter Herzog
Anmeldung bitte unter kontakt@gleichmut.org