Online-Videothek

Wir freuen uns, Euch unsere eigene Yoga/Pilates-Videothek präsentieren zu können. So kannst Du jederzeit und von überall mit uns üben. Alle Videos lassen sich nicht nur über den PC, sondern auch über Deine Eversports-App mit wenigen Klicks auf Dein Smartphone streamen.

Du findet Videos zu Yoga, Pilates, Schwangerschaftsyoga & Rückbildung. In der Zeit des Corona-Lockdowns entstanden, stehen Dir diese Videos nach Kauf zeitlich unbegrenzt zur Ansicht zur Verfügung.

Schau doch gleich mal rein!

Zur Videothek

Infos

Sicher Dir das Video Deines Lieblingslehrers! Ob von Jenny, Cathy, Antonia, Ursula oder allen anderen Lehrern unseres Teams…

Wenn Du noch kein Kundenkonto bei Eversports besitzt, dann kannst Du das mit Deiner E-Mail und einem Passwort in Sekundenschnelle anlegen und so Dein Lieblings-Video buchen und in Deiner persönlichen Videothek wiederholt ansehen.

Viel Freude beim Üben!

Foto: privat

Online-Videos
Preis:1 Video 10 Euro
3 Videos 25 Euro
5 Videos 40 Euro
10 Videos 75 Euro
Kursleiter:wechselnde Kursleiter