Wild Woman Bodydreaming – Online Yoga Workshop

Running with the wolves under the moon, I’m singing over bones
Like a fire on the river, I’m bringing hell where it never goes
I’m a blood, sin, seduction
Black magic spirit child in the spinning sky
No fury like a woman’s soul awoken from the blackest night
~lyrics by Sleep machine

Entfalte dein inneres Feuer ~ Tauche mit allen Sinnen in die Bewegung ein und lass dich zurück in die wilde Kraft deines eigenen Körpers sinken, in welchem wir in den Ozean des Lebens selbst eintauchen. Unser weiblicher Körper ist leidenschaftlich, energiegeladen ein Schatz an ungebrochener Lebendigkeit.

Beschränken wir Frauen allerdings unsere körperliche Weisheit und Sinnlichkeit durch kulturelle Normen oder entsprechen anderen Wünschen der Gesellschaft, verlieren wir die Beziehung zu unserer Lebenskraft und leiden unter den körperlichen und psychischen Folgen.

Infos

Embodied Movement (Bewusste Bewegung) und ausgewählte Yoga-Übungen & – Techniken, bringen uns in unsere sinnliche Wahrnehmung, die uns wieder ganz werden lässt und uns mit unserer wilden, inneren Natur verbindet. Diese führt uns in den Moment der wirklichen Erfahrung, in welchem wir neue Kreativität, Esprit und den Mut wir selbst zu sein, finden können.

Erfreue Dich in unserem Frauen-Workshop an Deiner femininen Power und trau Dich sie zu zeigen!

Jennifer Herzog & Catherine von Guenther begleiten dich auf dieser Reise zu dir selbst!

Zuerst in einem zweistündigen Workshop mit Yoga und Meditation, sowie optional im „Yoga Groove – Dance!“ Workshop mit Somatic & Free Movement um 19-20.15 Uhr.

Zum eintunen: https://genius.com/Sleep-machine-wild-woman-lyrics

Online - Wild Woman Yoga Sa, 27.2. 15-17 Uhr
Preis:Normalpreis 20 Euro
Inkl. Yoga Grooves Workshop 30 Euro
Kursleiter:Jennifer Herzog & Catherine von Günther
Für Quereinstieg bitte im Studio melden.