Womb Awakening – Erwecke deinen Schoßraum, Sa 17.09. 10-14 Uhr

In einem geschützen Raum begleitet Dich Integratives Womb Awakening sanft in Deinen Schoßraum – Dein weibliches Kraftzentrum.
Hier liegen vergangene Erlebnisse, Gefühle und Überzeugungen verborgen, zu denen Dir Dein Körper und Deine Seele auf sanfte Weise Zugang gewähren.

Deine (energetische) Gebärmutter ist auch Sitz Deiner Kreativität, Schöpferinnenkraft und Deiner weiblichen Weisheit. Durch Atem, Bewegung, schamanische Seelenreisen und Visualisierungen gibst Du diesen Emotionen, Schmerzen und Erfahrungen wieder Raum und Aufmerksamkeit. Dies bringt sie zum Fließen und das, was gehen darf, kannst Du mit Wohlwollen an die Erde abgeben. So erfährst Du eine innigere Verbindung zu Deinem Kraftzentrum, Deinem Körper und Deinem Herzraum und lebst aus einer Fülle, Erdung und inneren Sicherheit und Kraft heraus. Du bist wieder zu Hause in Dir und erblühst von innen heraus.

Der Weg des Integrativen Womb Awakenings ist sanft und erscheint uns oft fließend und subtil. Es ist ein intuitiver Weg über den Körper, die Verbindung mit der Natur, den Pflanzen und den Zyklen des Lebens. Frauen, die sich in ihrem Leben und ihrem Geiste als festgefahren erleben, keine Verbindung (mehr) zu ihrem Unterleib und/oder Herzraum und Körper haben, oder nicht Eins sind mit den weiblichen Zyklen, erfahren diesen Weg häufig als sehr heilsam.

Infos

Dieser Workshop wird vom Inana Institut veranstaltet.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teilnehmerinnen begrenzt um einen geschützten Raum zu gewährleisten und jeder Frau ihre Zeit zu geben.

Dozentin: Andrea Kampermann

Meine Bestimmung sehe ich in der ganzheitlichen Arbeit mit Frauen. Das habe ich seit meinem Studium getan. Früher in therapeutischen Wohngruppen für Essstörungen. Heute in der ganzheitlichen Begleitung von Frauen zurück in ihre Kraft.
Hierfür schlägt mein Herz. Ich spüre, dass es Zeit ist für uns Frauen aufzuwachen. Und ich bin so gerne Teil dieses Aufschwungs, der die Welt wieder ein Stückchen zurecht rückt – mit Sanftmut, Wertschätzung, Liebe, Empathie und „Bauchgefühl“.

Womb awakening - Erwecke deinen Schoßraum 17.09.
Preis: 95 Euro
Kursleiter:Andrea Kampermann
Uhrzeit: 10-14 Uhr. Anmeldung bitte unter info@inana-institut.de