Yoga und Rauhnächte – eine besondere Zeit!

Vom 24. Dezember bis zum 6. Januar jeden Jahres gibt es die zwölf so genannten „Rauhnächte“. Die Zahl zwölf ergibt sich aus der Differenz von Sonne und Mondjahr. Diese Zeit ist von großer Kraft und Magie geprägt.

In diesem Workshop bist Du eingeladen, die Übergangszeit mit ihren magischen und mystischen Komponenten bewusst zu erleben, innezuhalten, Altes loszulassen, um mit neuer schöpferischer Kraft das Neue zu kreieren.

Das Jahr 2020 ist ein besonders Jahr. Nicht nur, weil wir ein Jahrzehnt abschließen, sondern es werden Tore zu einer neuen Zeit geöffnet. Zeit, Dich zu fragen, wer bin ich und was ich in meinem Leben? Welche Richtung nimmt mein Leben ein? Wissen, das Du selbst in Dir trägst. Die kraftvollen Rauhnächte eignen sich besonders gut, um genau die Fragen zu erkunden und in Dich hineinzuspüren.

„Yoga und Rauhnächte“ besteht aus zwei Teilen. Die Teile sind aufeinander aufgebaut, können jedoch auch unabhängig voneinander besucht werden.

Darauf kannst Du Dich freuen:

* Auf die Rauhnächte abgestimmte Yogapraxis & Atemtechniken
* Meditationen
* Brauchtum & altes Wissen, Rituale & Mythen
* Wir arbeiten in beiden Teilen mit Kontakt zu Deiner Seele, dem Wissen unserer Ahnen und besonderen Kräften, wie den Runen, mit denen bereits andere Traditionen sehr kraftvoll und machtvoll gearbeitet haben.
* In einer Pause mit veganem Essen hast Du die Gelegenheit, Dich in der Gemeinschaft auszutauschen oder in die Stille zu gehen.

Infos

Teil 1 am 29.12. – „Im Frieden sein“
Der Fokus liegt darauf, im Hier und Jetzt zu sein, das alte Jahrzehnt und das vergangene Jahr mit all den Werkzeugen, die die Rauhnächte uns bieten, abzuschließen, um die notwendige Basis zu schaffen, für das was Dein Leben für Dich zukünftig bereithält.

Teil 2 am 30.12. – „Dein Licht entzünden“
Mit all dem Wissen, den Verbindungen und der Magie der Rauhnächte fokussiert Teil 2 Dich. sowohl für Dein Leben jetzt als auch für Deine Zukunft. Du lernst verschiedene Techniken und Methoden, um Dein großes Leben zu keriieren. Entdecke, wähle und lerne was Dein Leben für Dich bereithält. Gemeinsam und in Dankbarkeit richten wir uns auf das neue Jahr und das neue Jahrzehnt aus, das vor uns liegt.

Sei dabei und tauche in eine magischen Zeit ein!

Prsika ist von Herzen Mama, Ehefrau und mit größter Freude Yogini, Wegbegleiterin, Verbündete und hoffnungsvolle Optimistin.

Photo by Nicolas Ukrman on Unsplash

Yoga & Rauhnächte am 29.12. & 30.12.
Preis:Teil 1 am 29.12. 55 Euro
Teil 2 am 30.12. 55 Euro
Teil 1 am 29.12. Frühbucher bis 30.11. 45 Euro
Teil 2 am 30.12. Frühbucher bis 30.11. 45 Euro
Kursleiter:Priska Broese
jeweils von 16-20 Uhr; Anmeldung bis 23.12. über das Studio hemma, ab 24.12. per E-Mail an info@fuehlbar-spuerbar.net
–> zur Anmeldung