Hybrid Yoga-Workshop „WiederSehensFreude“

Nach all den wunderbaren virtuellen Stunden wächst die Sehnsucht nach einem „echten“
Wiedersehen mit Euch !

In diesem Workshop genießen wir einfach die Schönheit des Zusammenseins, beleuchten die
Idee von ich und du und unserem Miteinander. Wir werden zusammen üben – mal laut, mal leise
und in voller Präsenz.

Wenn Du nicht im Studio dabei sein kannst (limitierte Plätze!), schalte Dich online zu!

‚WATCH LATER‘ SERVICE

Für den Fall, dass Du die Stunde verpasst hast oder später mitüben magst…Wir schicken Dir am Folgetag 12 Uhr einen Link zu, mit welchem Du innerhalb 3 Tage nach Workshop das Video ansehen und üben kannst!

Infos

Anatomische Präzision verknüpft Katja gekonnt und spielerisch mit philosophischen Reflektionen und Freude an der Bewegung.

Anusara bedeutet ‚mit Anmut fliessen‘. Anusara Yoga ist ein Hatha Yoga Stil, der die tantrische Philosophie mit präziser Körper- ausrichtung, die auf biomechanischen Prinzipien basiert, verbindet.

Die Übungen werden sorgfältig angeleitet und ermöglichen Dir tiefer einzutauchen. Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

HYBRID: Yoga-Workshop WiederSehensFreude am 25.9.
Preis:Im Studio üben 38 Euro
Online üben 38 Euro
Kursleiter:Katja Böhm
Uhrzeit: 16.30-18 Uhr.
–> zur Anmeldung