Yoga Retreat in Kroatien

Mediterrane Küstenlandschaften, türkisblaues Wasser und das wohltuende Mittelmeerklima sprechen für eine tolle Yoga Reise. Unsere Ferienvilla, ein historisches Anwesen, liegt still und friedlich nahe der Künstlerstadt Labin auf einem großen Grundstück mit Eichen und 700 Olivenbäumen. Neben einem Swimmingpool steht uns ein Wellnessbereich mit eingelassenem Hydromassagepool, Relax-Zone, Fitness, Dampfbad und finnischer Sauna zur Verfügung.

Unsere gemeinsame Zeit beginnt am Anreisetag (Samstag) mit dem Abendessen. Von Sonntag bis Freitag üben wir an sechs Tagen auf der Außenterrasse oder im Grünen morgens 2h aktivierendes Hatha/Vinyasa Yoga. An drei Abenden 2h sanftes Hatha Yoga & Meditation. An einem Abend findet ein angeleiteter Trance-Dance statt mit anschließender Tanzparty. Am letzten Tag (Samstag) verlassen wir nach einem gemeinsamen Frühstück unsere Villa und treten die Heimreise an.

Jeden zweiten Tag gibt es die Möglichkeit gemeinsam die Gegend zu erkunden (z. B. die Künstlerstadt Labin, verschiedene Strände ca 20 Autominuten entfernt). Eine Ausflugsoption, an der Du teilnehmen kannst, aber nicht musst. Feel free:-)

Teilnehmerstimme (Mai’24):

„Jenny, was für eine Knaller Woche mit dir und euch in Kroatien- es war wirklich wie ein Jackpot für mich und wird noch nachwirken. Genau, was ich gebraucht habe. Dein Unterricht war einfach super, hat meinen Körper aufgeweckt und mir ein paar gute Impulse mitgegeben für alles was kommen mag. Von Herzen danke dafür!! J.“

Infos

Je nach Verfügbarkeit gibt es wahlweise 2 Einzel- 3 Doppel-, oder 2 Dreibettzimmer, mit jeweils eigenem Bad. Mehrere Gemeinschaftsräume und Küchen, Terrassen, Swimmingpool, Wellnessbereich mit eingelassenem Hydromassagepool, Relax-Zone, Fitness, Dampfbad und finnischer Sauna.

Der Preis untenstehend beinhaltet die Unterkunft, das Yoga-Programm und das reichhaltige Frühstück/Brunch nach dem Yoga. Das vegetarische Abendessen kochen wir gemeinsam, d.h. immer 2 Personen kochen für alle anderen, damit bist Du max. 1x dran und wirst ansonsten bekocht:-) An einem Abend wird auswärts gegessen.

Wir bilden Fahrgemeinschaften von München aus, Flüge (nach Labin 1h von München & dann 50min zur Villa mit dem Mietauto) müssen selbst organisiert werden.

Mit der Anmeldung überweist Du den Anteil des Yoga-Programms (390€), der Restbetrag wird vor Ort bezahlt.

Die Yogalehrerin Jennifer Herzog unterrichtet seit 2007 und bietet seit 2009 regelmäßig Yoga-Auszeiten und Retreats im In- und Ausland an.

Yogaretreat Kroatien 11.-18.5.2024
Preis:Dreibett-Zimmer 890 Euro
Doppelzimmer 990 Euro
Einzelzimmer 1090 Euro
Kursleiter:Jennifer Herzog
Maximale Teilnehmerzahl: 15. Anmeldung: Bitte per Mail an sandra@hemma-yoga.de oder 089- 1212 7248.