Herzlich willkommen im hemma!
(schwedisch: zuhause, daheim)

Wir sind kein gewöhnliches Studio und wollen auch ganz bewusst keines sein. Authentizität und Menschlichkeit lassen sich nicht messen, auch nicht in Kategorien einordnen, sie können nur erlebt werden.

Qualifizierter Unterricht ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit.

hemma steht für Entspannung aber auch Bewegung, für laut sein aber auch leise sein können, für wohlfühlen, ankommen, lachen, einfach leben.

Denn Zuhause ist dort wo Du Du selbst sein kannst, wo Dein Herz ist.

Geh auf Deine eigene Entdeckungsreise…

…spür im Yoga die Verbindung von Körper und Geist, schul im Kinderturnen und Akrobatik Deine motorischen Fähigkeiten, tanz und sing im Musikgarten und beobachte im PEKiP und FenKid Dein Baby beim Heranwachsen.

hemma begleitet und ist offen für Dich.

Offen für große Menschen aber auch für kleine und kleinste Entdecker.