In den Sommerferien vom 3.8. bis 13.9. bieten wir die Stunden im Rahmen unseres Sommerspecials nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip an.

Mit Start unserer regulären Kurse ab dem 14.9. schreib uns bitte möglichst 24h vorher eine Mail an kontakt@hemma-yoga.de für Deine Teilnahme an einzelnen Stunden im Studio und reserviere Dir so einen Platz vor Ort.

Infos

Preis:

10er Karte 75min: 170 € (5 Monate gültig, übertragbar)
10er Karte 60 min: 155 € (5 Monate gültig, übertragbar)

Special:

Für Teilnehmer eines festen Yoga/Pilates-Kurses, die noch mehr Yoga/Pilates in der Woche üben wollen, gibt es in den ersten 2 Wochen des Kurses die 10er Karte 20% günstiger.

Schüler, Studenten, Geringverdiener, Alleinerziehende bekommen auf Kurse und 10er Karte einen Nachlass von 20%.

Gut zu wissen:

Solltest Du noch eine 10er Karte für 75min haben, die Du vor dem 17.3. gekauft hast, verlängern wir Dir die Karte um 3 Monate und schenken Dir eine 11. Stunde mit dieser Karte!