Home Yoga Retreat * Rauhnächte 

Yoga und Rauhnächte – eine besondere Zeit!

Die Rauhnächte sind eine spezielle Zwischenzeit um die Wintersonnenwende herum. Sie sind magische und kraftvolle Nächte, in welchen Wandel und Veränderung möglich werden.

Der Fokus liegt darauf, im Hier und Jetzt zu sein und das vergangene Jahr mit all den Werkzeugen, die die Rauhnächte uns bieten, abzuschließen, um die notwendige Basis zu schaffen, für das was Dein Leben für Dich zukünftig bereithält.

Tauche mit Jenny (Yoga) & Catherine (Meditation) in die Mystik und den Zauber dieser besonderen Zeit ein und erforsche noch unbekannte Seiten in Dir.

Sei dabei und tauche in eine magischen Zeit ein!

Infos

Darauf kannst du dich freuen:

* 1 Vortrag zu den Rauhnächten
* 12 Meditationen
* 5 Yoga-Einheiten
* 50 Seiten Workbook zum Download mit
* 12 Ritualen

Du bekommst uneingeschränkten Zugang zu allen oben aufgeführten Inhalten für 1 ganzes Jahr bei Buchung des Gesamtpakets.

Online * Rauhnächte Special
Preis:Das Rauhnächte Package steht Dir für 1 Jahr uneingeschränkt zur Verfügung. Du erhältst nach Überweisung den Zugangs-Link für 95 Euro
Kursleiter:Jennifer Herzog & Catherine von Günther
–> zur Anmeldung